Firmen Info

Zur Vorgeschichte:

Vor meiner Selbstständigkeit, war ich von der Hausinstallation über Büro´s, der Landwirtschaft und vor allem im Kundendienst tätig, dazu gehörten auch Aufgaben wie: KNX-Gebäudesystemtechnik, Steuer- und Regelungstechnik, Heizungs-& Schwimmbadtechnik, uvm.

 

...wie viele begann mein Weg mit einem Lager im Kellerraum von Zuhause aus, weiteres ergab sich dann im laufe der Zeit...

Verlauf:

Am 1.Oktober 2012 Gründung des Einzelunternehmens “Elektrotechnik Mario Klocker” in Brixen im Thale. Um mich im Bereich Reparaturen, “Installationen für Häuslbauer” und Photovoltaik zu spezialisieren.

 

Feb. 2014 Verlegung des Lagers zur Dorfstraße 66, bei der auch ein Ausstellungsraum entstanden ist.

 

Sep. 2015 nach fast drei Jahren Selbstständigkeit erfolgte die Einstellung von zwei Mitarbeitern. Das Team umfasst neben mir nun einen Gesellen und einen Lehrling.

 

Okt. 2015 Neueröffnung der großzügigen Betriebserweiterung mit neuem Verkaufslokal sowie einem Ausstellungsraum über Erneuerbare Energie/Energieautonomes Wohnen.

 

Mär.-Aug. 2016 Einstellung weiterer Mitarbeiter, das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 4 Mitarbeiter.

Zurück

 

Mo-Fr: 07:30 - 17:00
Sa: nach Termin

Außerhalb der Zeiten für Notfälle erreichbar!